HSG Horst/Kiebitzr. I : wJD

HSG Horst/Kiebitzreihe – wJD 1
Ergebnis: 11:26 (5:15)
Nur kurz vor dem Spiel hatten unsere Mädels etwas Schwierigkeiten. Nämlich als es hieß wer zum Teufel entscheiden soll welches unsere Farbe beim Münzwurf sein soll.
Bereits in der ersten Spielhälfte konnte ein entscheidender Vorsprung herausgeworfen werden. Flink auf den Füssen in der Abwehr, wurden unsere Gastgeberinnen oft zu ungenauen Pässen oder technischen Fehlern gezwungen. Über die erste und zweite Welle konnten wir doch einige einfache Tore erzielen. Hinter einer aufmerksamen Deckung noch Lara-Lena im Tor, alles gut.-
In der zweiten Spielhälfte taten wir uns jetzt gegen eine verbesserte Abwehr der Horsterinnen schwerer, und wir traten uns, da wir im Spielaufbau oft zu hektisch agierten, immer wieder auf die eigenen Füße. Trotzdem war die Leistung auch in der zweiten Spielhälfte letztlich ok, es ist ja nicht immer schlecht noch etwas Luft nach oben zu haben.
Torschützen wJD: Lara Lena- Inga (9), Nele (7), Martje (4), Luisa (3), Jana (3), Selina, Hanna, Caro;
Auf der Bank: Coach Lissa und Hilfshilfshilfsbetreuer Volker

Volker Heyna, 15.02.14 - 18:09 Uhr