Minis :

Nach fast 2 Monaten Pause stand gestern das nächste Mini-Turnier an. Es war unser 2.tes Heimturnier und was soll ich sagen=> alles lief perfekt, einmal abgesehen von dieser hochtechnischen Geschwindigkeitsmessanlage, die es schaffte, 3 technisch ausgebildete Handballtrainer und einen Angehörigen der Streitkräfte mit Befehlsgewalt(half auch nichts Kevin=> Still gestanden, sofort funktionieren), zur Verzweiflung zu treiben.

Also einen großen Dank an alle(chronologisch):

Aufbauteam, Versorgungseinheiz inkl. Waffelorga, Schiris, Kampfgericht, Eltern, Trainern und Betreuern, Abbauteam.

Mal etwas ganz Neues von der Trikotfront=> waren einfach alle vergriffen=> 23 Kinder am Start, aber wer will es über das Herz bringen und diesen handballverrückten Kids erklären, dass sie leider nicht mitmachen können.

Handball:

Diesmal überzeugten eher die jungen Hüpfer, hier merkt man die erzielten Fortschritte aber auch deutlicher, doch diese waren unverkennbar. Teilweise erschreckend, wie verwandt einige Kinder doch sind.

Bei den Älteren und Erfahreneren merkte man deutlich die lange Spielpause, wobei die Ergebnisse durchaus zufrieden stimmen konnten.

Die Termine für die nächsten Turniere stehen noch nicht fest !!

Vielen Dank, es hat wiedereinmal sehr viel Spaß gemacht.

TTHSG

Michael Kahl, 03.02.14 - 08:23 Uhr