HC Treia/Jübek I : mJB

HSG gegen HSG Treia/Jübek
Mit dem gehörigen Respekt fuhren wir zum ersten SH-Liga Spiel nach Silberstedt. Aus der Quali wussten wir ja, dass Treia/Jübek über eine starke Mannschaft verfügt. Um dort etwas mit zu nehmen, muss es schon optimal laufen ! Dies war aber leider nicht der Fall.
Trotz eines guten Starts mit 2 : 0 Führung agierten wir die gesamte 1. Halbzeit übernervös und fanden im Angriff nie zu unserer Linie. Da zudem die Torhüter auch keinen Ball an die Finger bekamen, zog Treia/Jübek über 5 : 2 , 9 : 4 bis zur Halbzeit auf 14 : 9 davon.
Doch aufstecken ist nicht unser Ding ! Die Abwehr wurde umgestellt und im Angriff war endlich mehr Dampf drin, auch wenn spielerisch nicht viel lief ! Tor um Tor kämpften die Jungs sich ran (Hut ab !) und nun waren es die Jungs aus Treia/Jübek, die den Faden verloren ! Beim 21 : 19 waren wir dann erstmals wieder auf 2 Tore ran ! Da wir aber auch jetzt wieder gute Chancen ausließen, reichte es nicht mehr ganz zu einem Punkt ! Tolle Moral bewiesen und jetzt noch das Angriffsspiel verbessern, dann können wir sicherlich gegen jede Mannschaft bestehen !
Torschützen:

Marvin 1