TSV Rot-Weiß Niebüll II : 2. Herren

TSV RW Niebüll II – HSG W/H/D II: 31:24 (14:11)

In leicht dezimierter Besetzung gastierten wir bei unserem Tabellennachbarn Niebüll II. Nachdem wir den Anfang der Partie verschliefen (7:3) schlossen wir wieder auf (10:9), wobei sich in dieser Phase insbesondere Manuel im Angriff und Jan in der Abwehr empfahlen. Durch viele Zeitstrafen befanden wir uns über lange Strecken in Unterzahl und auch doppelter Unterzahl, was unsere Gastgeber zu nutzen wussten und mit 14:11 zur Halbzeit vorlegten.

In der zweiten Hälfte war die Spielentwicklung ähnlich, nach verschlafenem Anfang holten wir wieder auf, konnten jedoch nicht mehr die nötigen Kräfte aufbringen, um den Gegner zu bezwingen.

Mit Ausnahme unserer Anlaufphasen eine gute Mannschaftsleistung, bei der besonders die Einstellung der gesamten Mannschaft als äußerst positiv hervorzuheben ist. Es wurde um jeden Ball gekämpft und der Kopf nicht hängen gelassen, auch wenn es am Ende leider nicht zum Punktgewinn reichte.

HSG W/H/D II

Bachmann