HSG Kropp/Tetenh. I : 2. Herren

HSG Kropp/ Tetenhusen I – HSG Weddingstedt/ Hennstedt/ Delve II: 40:20 (8:22)

Da K/T nicht über die Möglichkeit verfügte, in eigener Halle zu spielen, wurde unser Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer in Hennstedt ausgetragen. Aufgrund von Überschneidungen in der Hallenbelegung erfolgte der Anpfiff erst mit reichlicher Verspätung.

Wie erwartet waren uns die Gastgeber in allen Belangen überlegen, auch wenn wir in der Abwehr gut mithalten konnten. Viele verworfene Bälle im Angriff führten zu Tempogegenstößen, die der Tabellenführer konsequent ausnutzte und deshalb vierzig Tore warf.
Leider verletzte sich Mike Christiansen schon in der Anfangsphase der Partie, sodass wir im Rückraum noch weniger Torgefährlichkeit aufbauen konnten. Für ihn sprang Christopher Dethlefs in die Bresche, der sich viel zutraute und mit Erfolg belohnt wurde.

Insgesamt ein sehr faires Spiel, bei dem niemand zu unnötiger Härte griff.
Klare Sache, abhacken und nach vorn schauen!

HSG W/H/D II

Bachmann