Bramstedter TS I : mJB

Bramstedter TS vs. HSG Weddingstedt/ H/ D (30:36)

Eitler Sonnenschein, Pusteblume. Schnee und Schneeverwehungen waren angesagt am Wochenende. Zum Glück haben wir uns einen Spielraum bei der Anfahrt zurechtgelegt. Nach gefühlten 3 h Autofahrt kamen wir sicher in Bad Bramstedt an und wurden herzlichst von unseren Freunden aus Bramstedt begrüßt. Da noch ein Spiel der MJC lief, hatten wir allerdings nur 40 min zum aufwärmen. Eine kurze und knackige Ansage in der Kabine und es ging raus zum Aufwärmen. Von der ersten Minute an waren wir hoch konzentriert und ließen in der ersten Halbzeit nicht viel zu. Es war ein Feit auf Augenhöhe. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Somit gingen wir, mit einem erfolgreichen Abschluss des letzten Angriffes in die Halbzeit (14:13).

Im Verlauf der zweiten Halbzeit kam Henning immer besser ins Spiel und half auch seinen Vorderleuten die Abwehrarbeit besser auszuführen. Es war auch Henning, der Lasse immer wieder auf die Reise schickte, der sich dafür mit erfolgreichen Torabschlüssen bedankte.

In den letzten 10 min. versuchte Bramstedt mit einer Manndeckung den drohenden Punkverlust noch zu entgehen. Die Mannschaft verstand, die sich ergebenen Möglichkeit durch 1 gegen 1 und erlaufen der freien Räume, für sich zu nutzen.

Das Team MJB möchte sich bei dem 8 Feldspielern bedanken, der sich auf der Tribüne befand und die Jungs super unterstützt hat. Danke für eure Hilfe, ohne euch wäre es sehr viel schwerer gewesen die Punkte aus Bramstedt mitzunehmen.
Danke!

Das Team der MJB1