HSG Tills Löwen I : mJB

Es sollte ein ganz normaler Sportsamstag werden, dachten wir jedenfalls. Was uns da alles passiert ist und das wir trotzdem 20 min. vor Spielbeginn noch ankamen, puh ist eine lange Geschichte.

Wir mussten mit 4 angeschlagen Spielern nach Mölln reisen. Auf dem Papier sah es ganz leicht aus, 2-3 Stunden hin, 1h spielen, Punkte einsacken und 3 h zurück. Aber Achtung; Tills Löwen hatten die beiden letzten Spiele gewonnen, dass sollte uns eine Warnung sein.
Die Mannschaft wurde noch mal auf den Gegner eingestellt und so gelang es uns durch einen überragenden Torwart in den ersten 10 min. ein 6 Tore Vorsprung herauszuarbeiten. Diesen konnten wir bis zur Halbzeitpause fast halten.
In der Halbzeitpause war hatten wir uns auf eine neue Strategie verständigt. Um die angeschlagenen Spieler zu schonen. Wir gingen konzentriert ins Spiel und konnten kontinuierlich unseren Vorsprung auf 12 Zähler ausbauen. Schluss 20:32 gewonnen.

Die Tour hatte sich gelohnt und MC HH ließ grüßen!

Wir freuen uns auf das TOP-Spiel, der 2. vs. den Tabellenführer aus Hohn am So. den 02.12.12 um 13:30 in Weddingstedt.
Wir freuen uns auf EUCH!

Ingo Schumacher, 26.11.12 - 17:24 Uhr