TSV Hürup II : 2. Herren

Halbzeit: 18 : 17

Endstand: 36 : 30

Spielbericht:

Mit neun Spielern nach Hürup ließ auf nichts Gutes schließen, aber wie so oft kam es anders.
Wir lagen zu Beginn zwar gleich zurück, konnten aber im Laufe der 1.Halbzeit ausgleichen und sogar mit 15 : 14 in Führung gehen. Zur Halbzeit lagen wir dann zwar knapp hinten, aber die Leistung war in Ordnung.
Halbzeitstand: 18:17
Die zweite Hälfte begann ähnlich, wir lagen schnell hinten aber konnten uns wieder herankämpfen. Leider kamen dann immer mehr Latten oder Pfostentreffer hinzu und Hürup konnte sich etwas absetzen. Am Ende viel der Sieg für Hürup etwas zu deutlich aus, aber wir haben gegen einen der Aufstiegskandidaten gut gespielt und das mit nur zwei Auswechselspielern geht voll in Ordnung. Die Torwartleistung war wieder gut und auch alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Jetzt bereiten wir uns auf den Donnertag vor, wir spielen um 20:30 Uhr gegen
den TSV Büsum I im Halbfinale des Kreispokals.
David gegen Goliath oder zukünftiger Schleswig-Holsteinligist gegen zukünftigen Kreisligavertreter.

Torschützen HSG W/H/D II:

Buss (TW)
Hendricks 5