SG H. F. Schleswig I : 2. Herren

Halbzeistand: 8 : 10

Endstand: 26 : 24

Spielbericht:

Mit neun Mann nach Schleswig, Harry als Auswechselspieler und Lars P. der seit zwei Wochen verletzt war, auf der Bank zudem Starcoach Hinnerk!
Aber es wurde ein Spiel wie wir es in dieser Saison noch nicht erlebt hatten. Schleswig führte zwar kurz am Anfang aber dann war es unser Spiel. Wir führten die gesamte erste Hälfte, zeitweise mit sechs oder sieben Toren, aber Schleswig kam immer wieder heran und konnte verkürzen.
Halbzeitstand: 08 : 10
In der zweiten Hälfte lief es ähnlich, wir gingen wieder mit sechs Toren in Führung und konnten diese Führung bis zehn Minuten vor Schluss halten, dann aber war Schleswig am Drücker und konnte mit drei Toren in Führung gehen, wir kamen zwar wieder auf ein Tor heran und hatten auch den Ball, aber dann wurde diese Chance vergeben und mit der Schluss-Sekunde konnte der Gastgeber noch auf zwei Tore erhöhen. In der Zweiten Halbzeit waren wir in der Abwehr leider nicht mehr ganz so stark, klar die Kräft lassen irgendwann nach und vorne lief es auch nicht mehr ganz runde.
Wir haben aber intelligent gespielt und immer an uns geglaubt, alle die mit waren wollten spielen und haben das auch auf dem Platz gezeigt, aber leider hat es am Ende nicht gereicht, ein Sieg wäre verdient gewesen!
Danke auch an Maddi, starke Leistung im Tor trotz Schwimmbad im Keller!
Endergebnis: 26:24

Torschützen HSG W/H/D II:

Kaulen Coach
Hendricks 3