2. Herren : SG Hochd./Sü./Burg II

Die Unglaublichen !
Wer hätte vor dem Spiel gedacht, daß wir gegen Hochdonn einen Punkt holen würden.
Wir gingen jedoch von Anfang an hochmotiviert in die Partie und lagen zur Pause nur mit 3 Toren zurück.
Nach der Pause hatten wir die Möglichkeit früher an den Gegner heranzukommen, konnten jedoch wieder einmal mehrere gute Möglichkeiten nicht im Netz unterbringen.
In dieser Phase hatten wir das Glück des Tüchtigen, daß Hochdonn nicht höher in Führung ging.
Schließlich kam es zu einer dramatischen Entphase, als wir 2 Minuten vor Schluß noch mit 3 Toren zurücklagen !
Dann gingen wir jedoch in die offensive Abwehr über und konnten den Gegener so zu schnellen Abschlüssen zwingen.
Jetzt vergab Hochdonn mehrere gute Möglichkeiten und Matti hielt den entscheidenden Siebenmeter.
Im letzten Angriff konnte Marco B. seinen Siebmeter dann im Nachschuß versenken und einen Punkt festhalten. Unglaublich !
Danke an Opa, der mit 11 Toren entscheidend zum Sieg beigetragen hat !

M. E.

Martin Eckermann, 17.02.05 - 09:52 Uhr