2. Herren : MTV Heide I

Halbzeistand: 7 : 14

Endstand: 23 : 29

Spielbericht:

Der MTV ging schnell in Führung und konnte diese bis zur Pause auf sieben Tore ausbauen. Die Zweite Mannschaft der HSG konnte vorne die Bälle einfach nicht im gegnerischen Tor unterbringen und hatte zur Pause das Spiel schon fast verloren.
In der zweiten Halbzeit wurde bei der HSG in der Abwehr umgestellt und auf einmal hatte man den Gegner im Griff. Beim Stand von 19 : 20 schien eine Wende des Spiels möglich, aber die Heider stellten jetzt auch ihr Abwehr um und zudem hatte die Aufholjagd auf Seiten der Weddingstedter eine Menge Kraft gekostet. Heide nahm das Spiel jetzt wieder in die Hand und konnte sich bis zum Schlusspfiff kontinuierlich absetzen. Hätte man auf Seiten der HSG in der erste Hälfte besser gespielt wäre mehr möglich gewesen, aber nur mit einer guten Halbzeit holt man keine Punkte. Aber man kann auf die guten Ansätze aufbauen und dann hoffentlich endlich den ersten Sieg einfahren.

Torschützen HSG II
Moldenhauer 3