2. Herren : MTV Eckernförde I

Halbzeistand: 11 : 12
Endstand: 24 : 24

Spielbericht:
Der MTV Eckernförde ging schnell mit 2 Toren in Führung und konnte diese Führung ohne große Probleme bis zur Halbzeit verteidigen. Die HSG stand in der Abwehr gut, nur vorne klappte nicht so viel und gute Torchancen wurden vergeben.
In der 2.Halbzeit wurde es dann ein noch knapperes Spiel, es ging Tor um Tor und Ausgleich und Führung des MTV wechselten sich ab. In der Mitte der 2.Hälfte ging Weddingstedt erstmals in Führung (18 : 17) und hätte diese durch einen Siebenmeter auf zwei Tor „ausbauen“ können, dieser wurde aber verworfen und in den folgenden Minuten drehte Eckernförde jetzt auf und ging wiederum mit drei Toren in Führung (19 : 22). Die Dithmarscher kämpften sich aber heran und konnten wieder ausgleichen (22 : 22). Dann ging es Tor um Tor und beim Stand von 24 : 24 hatte die HSG für dreißig Sekunden die Chance noch den Siegtreffer zu werfen, aber es kam leider zu keinem Wurf mehr und somit trennte man sich am Ende mit einem leistungsgerechtem Unentschieden.

Torschützen HSG II
Haalck D. 4