SG Husum/Schobüll II : 3. Herren

Ergebnis: 24:19 (14:11)

24 : 19 verloren, erneut dämliche Niederlage, unglücklich würde das nicht richtig beschreiben.

Schade, schon wieder. Und das gegen einen ungewohnten Gegner.

Beim Betreten der Halle dachten wir noch: Na, die dürfen ja lange aufbleiben, wann kommen unsere Gegner denn ?

Ups, das waren sie wirklich. Alter: Junge 17 (5 A- Spieler) bis alte 26 (der Torwart) Jahre.

Wer jetzt denkt, wir hätten gegen laufstarke, durchtrainierte Flügelflitzer verloren, der irrt.

Motorisch konnte ich mich wiedererkennen. Also peinlich von uns !

Hier einige Stände:

1:0 bei 00.23
2:2 bei 08.25
3:7 bei 14.15
9:9 bei 22.49

Zur Halbzeit stand es auf meinem Zettel und der Tafel 14:10, der Bericht hatte 14:11. Wie kommts?

Nach der Halbzeit verkürzten Micha, Phil und Mäddel auf 14:13 gemäß Anzeige und meinem Zettel.

Laut Bericht hätte es dann ja der Ausgleich sein müssen !

Danach ging es talwärts. Und das lag anfangs nicht unbedingt an Dirki. Vielmehr bekam unsere Mitteldeckung den körperlich starken Linkshänder (1,75 groß, 65 Kilo schwer) nicht in den Griff.

Stände: 15:13, 18:15

Als Micha, Opa und Mäddel zwischen der 44. und 47. Minute auf 18:17 verkürzten, keimte Hoffnung auf, und die letzten Strohhalme sprossen wie verrückt.
Die sprossen so stark, daß in der Folgezeit (mal wieder) keiner den Weg zurück durch den Strohhalmdschungel fand.

Und schon stand es 20:17, 23:18

Endstand 24:19 für die Nordfriesen.

Tore und Teilnehmer:
Dirki ( 0 ) Normalform
Babyface Boris TW ( 0 ) ohne Verwarnung des Schiris!
Micha ( 7 )
Phil ( 3 ) anfangs stark!
WBM ( 0 )
Meister E... wie einfach ( 0 ) angeschlagen.
Opa ( 4 )
EB ( 0 )
Ecki ( 1 )
Toddi Röder ( 2 )
Mäddel ( 2 )
H bzw. Hendrik ( 0 )
Versemmelte Chancen: Mindestens 15

Verletzungen und Beklemmungen :

Opa: Hoffentlich sind die Finger wieder heil. Verbrannte sich anfangs am heißen Ball die Finger, ach so....und den Mund ! Aussage: Jungs, bleibt ruhig, wir kriegen hier noch jede Menge Chancen !
Toddi R.: Aussage: Die 1. Vom THW hat bei mir angefragt ! (zum Wischen unter den Bänken ? :-))

Fazit:

Anhand der lächerlichen Torausbeute merkt man nicht, daß ich fast durchgesessen habe. In der Deckung habe ich gefehlt, zumindest weil dann immer einer zurückgelaufen wäre.

Einzig unsere neue Kühlbox fand großen Anklang und wurde eifrig genutzt.

Wenn wir so weiterspielen, werden wir wahrscheinlich als erste Dithmarscher Mannschaft in die Kreisliga der Frauen absteigen. Wäre ja peinlich !

Denkt mal nach dem nächsten Training beim Duschen darüber nach.

Euer Ernährungsberater (EB)

Ingo Habermann, 08.11.11 - 11:55 Uhr