1. Damen : TSV SR Schülp I

HSG We./He./De. I - TSV SR Schülp I
15:17 (6:10)

Am 2. Spieltag waren der TSV SR Schülp I zu Gast. In einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte sich keines der beiden Teams absetzen und es schien ein knappe Partie zu werden. Auf beiden Seiten wurden Chancen ausgelassen und viele Fehlpässe prägten das Spiel. Der TSV SR Schülp nutzte jedoch eine ganz schwache der HSG aus und konnte sich zur Halbzeit auf 10:6 absetzen. In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber den Rückstand langsam verringern und es schien beim Stand von 15:15 eine Wende zu geben. Doch statt einer Führung entstand ein neuerlicher Rückstand und so konnte trotz toller Moral kein Punkt mehr gesichert werden.
Es ist zu loben, dass die Mannschaft eine tolle Moral bewiesen hat, doch verlangt insbesondere das Angriffsspiel noch mehr Genauigkeit und Wille. Das spielerische Konzept wird bisher noch nicht umgesetzt und benötigt daher noch intensives Training.

Torschützen:
Alina Dörflinger