SV Ditmarsia Albersd. I : mJD

SV Dithmarsia Albersdorf – HSG Wedd/H/D

Halbzeitstand: 1:15

Endlich war es so weit, es ging wieder los in der Kreisliga der mJD.
Die beiden Trainer zum ersten Mal auf der Bank und wir reisten zum ersten Auswärtsspiel zur Dithmarsia Albersdorf.

Um 14.00 Uhr ging es los. Anpfiff... Die Trainer wollten sich grade setzen und hatten noch was besprochen und auf einen mal Jubel. Tor durch Joon in der 3 Sekunde! Der Gegner wollte mit einer offensiven Manndeckung agieren. Dies erkannten unsere Spieler und besprachen gleich den ersten Spielzug, der dann hieß Joon beim Pfiff rennst du sofort nach vorne und Malte verzögert und spielt den langen Pass. Wie gesagt so getan.. 1:0 für uns... Die erste Halbzeit verlief den super für uns.
Wir hatten und vorgenommen den Gegner nicht zum Wurf kommen zu lassen und früh anzugreifen und ihnen den Ball raus zuspielen. Dadurch konnten wir einige TG`s laufen.

In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns den vor so weiter zu spielen, aber denkste... Wir trafen vorne das Tor nicht mehr und jeder wollte nur noch alleine Tore werfen und es passierten dadurch viele Technische Fehler. In der Abwehr wurden die Gegenspieler nicht mehr abgezählt und es waren ein und das andere Mal große Lücken zu sehen. (In diesen Fall muss man noch unserem Torwart Thorge sehr loben der ein gutes Spiel gemacht hat) So mit ging den die zweite Halbzeit 5:4 für Albersdorf zu ende. Naja seist drum wir haben das erste Spiel gewonnen und es gab in der ersten Halbzeit viel Positives was wir hoffentlich am 25.09. in unser erstes Heimspiel mitnehmen können.

Mit sportlichen Grüßen Björn und Nils

Volker Heyna, 11.09.11 - 18:59 Uhr