2. Herren : MTV Heide I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve gegen MTV Heide

Am Samstag den 15.01.2205 empfing die 2te Herren der HSG den Tabellen letzten MTV Heide. Das Spiel lief frei nach dem Motto: „Los Leute, wir machen das ganze mal spannend“.
Das Spiel begann sehr tempogeladen, jedoch gelang es unseren Leuten nicht wirklich in diesem Spiel die Oberhand zu gewinnen, da die gut herausgespielten Torchanchen nicht genug ausgenutz worden sind. Jedoch galt dieses für beide Seiten. Nach ca. 15min fiel die HSG aber in eine Schwächephase von der sie sich auch nicht so schnell wieder erholte und der Gegner sogar mit einem Tor in Führung ging. Es folgte nun doch wieder ein konzentriertes Spiel der HSG und zur Halbzeit lagen wir mit 3 Toren in Führung.
In der 2ten Hälfte des Spiels kam das Problem der schlechten Chancenverwertung wieder zum Vorschein, jedoch nicht ganz so schlimm wie in Halbzeit 1. Der Rest des Spiels war wiederum sehr tempogeladen und es gelang uns am Ende den MTV mit einer Niederlage vom platz zu schicken.

Wir gehen somit mit einem Punktekonto von 6:6 Punkten in die Abstiegsrunde, was für uns einen Platz im guten Mittelfeld bedeutet. Wir haben also allen denen gezeigt, die meinten wir würden gar nix zu melden haben diese Saison, dass wir doch eine nicht zu unterschätzende Truppe sind.
Also weiter geht’s mit dem Gewinnen ;)

MfG Jan Lätare

Thorsten Neu, 21.01.05 - 13:55 Uhr