Bramstedter TS I : mJA

Mit Bus nach Bramstedt angereist wollten wir uns im letzten Saisonspiel beim SH Liga Meister noch einmal so richtig von der guten Seite zeigen! Dieses ist uns meine ich vollauf gelungen und wir konnten ein völlig verdientes Remis erkämpfen! Für die mitgereisten Fans war es ein tolles und spannendes Handballspiel und keiner hat es bereut dabei gewesen zu sein! Zunächst konnte der Meister mit 4:1 davonziehen, doch dann kämpften wir uns ins Spiel und gingen mit 12 zu 10 in Führung, die uns aber Bramstedt wieder abnahm und mit 14:12 in die Halbzeitpause nahm. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild, nach 17:14 Führung der Gastgeber konnten wir wieder nachlegen und mit 20:18 vorbeiziehen. Dann nach 22:22 Stand gingen wir mit 25:23 in Führung und hatten dann nicht das nötige Glück, verdient meine ich auch beide Punkte mit auf die Heimreise zu nehmen. Aber was solls, es war ein tolles und gutes mJA Handballspiel zum Schluss der Serie, in der wir heute die Vizemeisterschaft mehr als das bestätigt haben!! Tolle Mannschaftsleistung !!! Und dann noch eine tolle Busfahrt mit einem schönen Mannschaftsabend zum Abschluß, so soll es sein!!!! Toll und lang war der Abend, daher Bericht heute mal etwas später, sorry !!!

Reimer Rathjens, 22.04.12 - 19:51 Uhr