mJA : TSV Altenholz I

Ja man, geht doch!! Vizemeisterschaft perfekt!!
Im letzten Heimspiel in dieser Saison taten wir uns zu Anfang gegen Altenholz wie im Hinspiel sehr schwer. Der TW der Gäste war Garant dafür, dass Altenholz mit einer 15 zu 13 Führung in die Pause gehen konnte, aber der Drops war eben nur zur Hälfte gelutscht! Nach dem Wechsel ein ganz anderes Bild! Die in Halbzeit eins noch etwas angezogene Handbremse bei unseren Jungs war jetzt gelöst und über einen bärenstarkem Detert im Tor kamen wir zu einem 6:1 Lauf und somit 19:16 Führung aus den Katakomben oder wie das auch immer heisst! Dieser 3 Tore Abstand hatte bis zum 24:21 bestand und spätestens ab da war der Wiederstand der Gäste gebrochen! Mit einer jetzt kämpferisch zufriedenstellenden Leistung konnten wir uns entscheidend auf 30 zu 22 absetzen und damit den Sieg sowie natürlich die Vizemeisterschaft unter Dach und Fach gebracht werden. Glückwunsch an alle Jungs und Detert hat in Halbzeit zwei heute sein Sonderlob verdient!!Jetzt wollen wir versuchen am nächsten WE beim Meister in Bramstedt zu punkten um einstellig bei den Minuspunkten zu bleiben! Auch wenn man jetzt mal die unglückliche Niederlage gegen den Meister zu Hause im letzten Spiel der Hinserie zu Rate zieht und die einzige Niederlage der Rückrunde in Munkbrarup mal ungeschehen machen würde, hätte es ein schönes Endspiel um die Meisterschaft werden können gegen Bramstedt, aber wir sind auch so vollauf zufrieden!!! Übrigens, wir fahren mit dem Bus und es sind noch einige Plätze frei, also wer mit möchte bitte bei mir melden!!
Gruß Achim und Reimer

Reimer Rathjens, 15.04.12 - 10:28 Uhr