HSG Kremp./Münsterd. I : mJA

Wichtiger Sieg in Kremperheide und gut für die Moral! Wir begannen sehr konzentriert in der Abwehr und auch vorne wurde gut geworfen, so das wir uns schnell auf 1:6 absetzen konnten. Dann wurden vorne nicht alle Bälle versenkt(Luka und Tobi hatten etwas Ladehemmung, aus Ihrer Sicht lag es am Backseverbot!), doch trotzdem konnten wir das 5 Torepolster über 6:11 und 10:15 mit in den Pausentee nehmen! In Hälfte zwei ging es dann kurzzeitig so weiter bis zum 13:18, doch dann hatten wir plötzlich einen Bruch, kein Ball fand den Weg ins gegnerische Tor und rubbeldiekatz stand es 20:18 für die Gastgeber und wir machten lange Gesichter!! In der nun sehr hektischen und auch hart geführten Begegnung behielten wir aber kühlen Kopf und mussten einfach nur wieder unser Würfe versenken! Dies taten wir dann auch und konnten wieder ausgleichen zum 20:20 und dann sogar wieder auf 21:24 davonziehen. In der kampfbetonten Schlussphase konnte Kremperheide noch einmal wieder auf 23:24 verkürzen und hatte sogar auch wieder die Chance zum Ausgleich! Doch wir erkämpften uns das Leder und machten den Sack zu zum letztendlich verdientem 23:26 zu unseren Gunsten!Eine starke Partie von Detert in Durchgang eins und auch von Fabi(außer seinem Pass an die Hallendecke eine Min. vor Schluss)sowie Robin mit tollen Toren zumeist in der ersten Halbzeit sowie Stefan als sicherer 7m Schütze in der zweiten Hälfte konnten heute diesem Spiel Ihren Stempel aufsetzen!! Insgesamt aber eine gute geschlossene Mannschaftsleistung aller und Dank an Jan aus der MJB für die Unterstützung! Wir sind auf einem aufsteigendem Ast und so soll es auch weitergehen!! Gruß Achim und Reimer und wir sehen uns jetzt Samstag gegen die Tills Löwen in eigener Halle um 17:30 Uhr!!

Reimer Rathjens, 19.02.12 - 18:38 Uhr