SG MalenteDG I : mJA

Puh, noch mal gutgegangen !!! Auswärtssieg in Malente schwerer erkämpft wie erwartet! Am Anfang fing alles wie erwartet an und wir konnten uns durch gutes Angriffsspiel auf 13 zu 8 absetzen. Doch unser Problem war die Abwehr, nie konnten wir ein Miteinander und Verband in die Abwehr bekommen und so konnten wir den Gegner nicht abschütteln. zur Halbzeit waren wir mit 19:16 in Front und wollten in der Abwehr zulegen! Doch Pustekuchen, der wirklich nicht gerade überragende aber doch clevere Angriff der Gastgeber überraschte uns immer wieder und es blieb während der ganzen zweiten Hälfte spannend!Eigentlich gegen solch ein Gegner unnötig, doch man hat zur Zeit das Gefühl, einige sind nicht ganz bei der Sache: Robin hat evtl. die Gedanken zu viel bei den Düwels, Steffen bei unserer Ersten, Stefan wie meistens weiß ich nicht wo und Luka wohlmöglich schon an der dänischen Grenze!??
Das müssen wir schnellstens abstellen und wieder als Team auftreten und vor allen Dingen in der Abwehr energischer zupacken, ansonsten werden wir unseren Platz nicht halten können! Aber wir bleiben guter Dinge und hoffen im nächsten Heimspiel gegen Harrislee den Schalter wieder auf Positiv umlegen zu können! Heute muss echt nur Brian besonders hervorgehoben werden, der seine Sache am Kreis (Tim ja verletzt) wirklich toll machte und 5 Tore zum Sieg beisteuerte ! Klasse ! Tobi hat heute auch gefehlt und so sind wir erst mal froh über die Punkte und werden versuchen jetzt wieder in die Spur zu kommen!! Gruß R u. A.

Reimer Rathjens, 04.02.12 - 19:49 Uhr