mJA : HSG Kremp./Münsterd. I

Wie erwartet starteten unsere Jungs nicht so wie es von den Trainern gefordert war! Nicht unterschätzen hieß die Devise, doch das war nicht so !! Recht behäbig schleichten wir in der ersten Hälfte über den Platz und Tore wurden meist nur durch Einzelleistungen erzielt! Kein Wunder das wir mit 7:10 in Rückstand lagen und erst eine Auszeit musste genommen werden um unsere Jungmänner ein wenig wach zu rütteln! Danach holten wir den Rückstand auf und gingen mit 16 zu 15 zum Pausentee! Bis dahin kein gutes Spiel und es gab viel zu besprechen in der Kabine! Die ersten 10 Min. in Durchgang zwei verliefen ähnlich wie die ersten Minuten und wir konnten einen knappen Vorsprung aufrecht erhalten (22:20).Danach lief es jetzt aber ein wenig besser und wir zogen auf 28:22 davon. Da war jedem klar, das wir diese Partie gewinnen werden und wir kamen letztendlich zum verdienten 36 zu 25 Sieg! Doch für die zahlreichen Zuschauer war es bestimmt nicht der grosse Renner heute, doch wie schon befürchtet von uns, konnte es heute nur so laufen! Eine Woche ohne Training sind bestimmt nicht ausschlaggebend, sondern das Gefühl in den Köpfen, aufgrund der Tabellensituation das Spiel schon vorher gewonnen zu haben! Das ist aber falsch und man muss erst seine eigene gewiss vorhandene Leistung abrufen und dann wäre schon früher die Partie entschieden gewesen nach meiner Meinung! Aber das ist schon früher so gewesen und man kann reden und reden, es ist einfach so !!! Tobi, Robin, Steffen und Luka waren heute die Haupttorschützen mit zusammen 28 Toren und das hätte ja auch gereicht! Mehr braucht zu diesem Spiel nicht gesagt werden, Pflichtsieg und gut ist. Gruß Achim und Reimer und wir können es besser, das wissen wir alle, auch die Zuschauer !!! Danke trotzdem für das zahlreiche Erscheinen und wir werden es am 05.11.2011 in Weddingstedt beim nächsten Heimspiel versuchen besser zu machen!!! VERSPROCHEN!!!!

Reimer Rathjens, 22.10.11 - 21:51 Uhr