HKUF Harrislee I : mJA

Eigentlich war das Wetter viel zu gut heute, doch wir mussten uns nach Harrislee an die dänische Grenze durch den Verkehr quälen und versuchen die nächsten Pluspunkte zu ergattern. Dieses Vorhaben ist uns auch gelungen, jedoch haben wir wieder mal ein paar Tore zu viel kassiert. Doch heute wollen wir das mal entschuldigen, denn irgendwie war es doch schnell eine einseitige Partie und es kam bei einigen schon so etwas wie Langeweile auf. Wir haben gut begonnen mit guten Torleuten und guter Abwehr und setzten uns schnell über 3:6 und 7:15 auf 12:23 zur Halbzeit ab und der Drops war da schon lange gelutscht! In Halbzeit zwei ging es genauso im Trott weiter, nur die ehemaligen Bundesligareferees sorgten für ein wenig Action, indem sie Tobi 2x2 Min. nach einer Abwehraktion aufbrummten, und da er sich schon eine Zeitstrafe in der ersten Hälfte eingefangen hatte, war für Ihn nach 37 Minuten das Spiel zu Ende. Die Schiris waren gut, na klar, über einige Entscheidungen ist man ja immer nicht einer Meinung und das gehört auch dazu. Über 18:31 und 26:40 (40igste durch Drees) kamen wir mit schliesslich 18 Toren Differenz und einem Endstand von 28:46 ins Ziel! Heute hat eine solide und geschlossene Mannschaftsleistung leicht ausgereicht um die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Hin- und Rückfahrt waren heute eigentlich das anstrengenste des Nachmittages aber das gehört nun einmal auch dazu! Erfreulich natürlich die Nachricht bei der Rückfahrt, das unsere ERSTE die ersten Punkte eingefahren hatte. Heute mit im Gepäck waren Fabian, Detert, Eike 1, Lasse 2, Steffen 10, Drees 2, Robin 4, Tobi 3, Luka 14(3), Brian 2, Stefan 6 und Tim 2 ! Unser Coach Achim hat heute Geburtstag und da musste ja zumindest ein Sieg als Geschenk bei rausspringen!
Alles Gute von uns Allen !! Gruß Reimer und das Geburtstagskind !

Reimer Rathjens, 25.09.11 - 18:57 Uhr