mJA : SG MalenteDG I

Wie erwartet die 40 Tore Marke geknackt !! Doch wir wollten natürlich nicht die 32 Gegentore kassieren! Wie solche Spiele eben laufen, als haushoher Favorit spielt man nicht so wie es nötig ist und prompt hält der Gegner mit und alle sind erstaunt! Das größte Manko heute war die Abwehr in Verbindung mit den doch etwas kleinlich pfeifenden Schiris ! Hinten war aufgrund der Schiris ständig Unterzahl, es wurden aber auch unnötig Bälle verdattelt, die sonst eben sichere Beute für uns sind ! Also soll nicht die Schuld bei den Referees gesucht werden, sondern wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Es war aber trotzdem nur eine Frage der Zeit, wann wir uns endgültig vom Gegner absetzen und dies war dann eben in Halbzeit zwei von 21:17 auf 28:19 ! Ab diesem Zeitpunkt stand der Sieger fest und wir spulten unser Spiel einfach so runter !! Letztendlich gewannen wir mit 14 Toren Unterschied und auch zurecht ! Luka mit 16 Toren sowie Brian, Nils und Stefan kann man heute mal hervorheben! Mit einem Schirigespann, das heute meine ich doch zu kleinlich gepfiffen hat und so für die Zuschauer keinen flotten Handball zugelassen hat ! Gruß Reimer und Achim und wir können es besser !!!!!

Reimer Rathjens, 17.09.11 - 23:04 Uhr