mJA : HFF Munkbrarup I

So genau wussten wir heute nicht wo wir stehen, aber : wir haben bestanden !!! Ich glaube ab heute gehören wir zum Favoritenkreis dazu und das ist auch das was wir wollten ! Munkbrarup hat versucht mit Kampf ins Spiel zu finden, aber wir haben dagegen gehalten !! Über eine starke Abwehr mit einem super haltendem Detert im Kasten und einem gut aufgelegten Robin mit seiner Wurfkraft konnten wir uns zur Halbzeit auf 16:11 absetzen! Kurz nach Wiederanpfiff konnten wir dann spielentscheidend auf 24:12 davonziehen und wir hatten dem Gegner endgültig den Zahn gezogen ! Danach wurde frei fröhlich gewechselt und trotzdem gab es mit ein paar Abstrichen keinen Bruch im Spiel! Wir hatten jetzt alles im Griff und erzielten in dieser Phase wirklich ein paar super herausgespiete Tore! Schliesslich war es Tim vorbehalten, das 40igste Tor zu werfen.Darauf lässt sich aufbauen und wir werden weiter gut trainieren wie immer, um dieses Ziel, unter den ersten Drei zu landen, auch zu realisieren !!! Auf dieser geschlossenenen Mannschaftsleistung lässt sich aufbauen und wir sehen erst einmal gelassen dem nächsten Heimspiel entgegen !! Abschließend also ein tolles Spiel mit einem verdientem Sieger ! Ach ja, nächstes WE spielen wir erst um 17:30 Uhr und dann werden evtl. auch alle von uns ausgeschlafen und rechtzeitig ohne Weckdienst zum Spiel erscheinen !!!

Reimer Rathjens, 12.09.11 - 08:17 Uhr