TSV Bargteheide I : mJA

Im letzten Spiel gegen Bargteheide ging es jetzt nur darum die SH Liga dingfest zu machen, was uns auch nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten doch dann schnell gelang. Über 14:11 zur Pause stzten wir uns nun stetig weiter ab und der Drops war gelutscht ! Ja heute war alles drin, wir hätten bei etwas mehr Glück und Clevernis heute auch erster werden können, leistungsmäßig denke ich sind wir an Position zwei zu setzen aber gereicht hat es heute eben zu Platz drei und wir spielen jetzt SH Liga und sind zufrieden !! Die SH Liga ist ja fast anzusehen wie Oberliga HH-SH, da hier denke ich so gefühlt die 3 besten der letztjährigen Leistungsklasse sowie die Mannschaften der Oberliga ab Platz 5 so ca. spielen und da wollen wir natürlich dann auch im oberen Drittel mitspielen !! Packen wir es an und jetzt freuen wir uns erst einmal auf ein wenig Pause, die alle sich redlich verdient haben!!!

Reimer Rathjens, 05.06.11 - 21:28 Uhr