Bramstedter TS I : mJA

Gleich nach dem Fight gegen Flensburg mussten wir wieder ran und trafen auf Bramstedt ! Da machte sich bemerkbar, das der Spielplan mal wieder gegen uns war und wir doch Kraft gelassen hatten! trotzdem hätten wir nicht verlieren müssen, wir haben einfach zu viele klare Chancen versiebt und in hälfte eins nur 3 Tore erzielt, geht gar nicht!Dann in Hälfte zwei wurde es ein wenig besser im Angriff, doch das zurücklaufen wurde eingestellt und Bramstedt kam so zu einfachen Toren! Hinzu kamen ständiges Unterzahlspiel wegen zu hartem Einsteigens in der Abwehr (komisch, nur von unserer Seite)und trotzdem hätte der Ausgleichstreffer ca. 20 Sek. vor Schluss gereicht für Platz zwei, aber es kam anders! Dem bramstedter TS wurde noch ein 7m berechtigt zugesprochen, da wir nicht gut verteidigt haben in dem Moment ! Dumm gelaufen !!

Reimer Rathjens, 05.06.11 - 21:15 Uhr