2. Herren : TSV Süderbrarup I

Die HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve II spielt in zwei Entscheidungsspielen gegen den TSV Süderbrarup um den Aufstieg in die KOL.
Das erste Spiel war am 05.05.2011 in Weddingstedt und endete nach einem Halbzeitstand von 15:12 mit 26:23 für die HSG II.

Torschützen HSG II:

Erdmann 6
Dethlefs 1
Haalck D. 5
Schulz 3
Kaulen 1
Lätare 2
Haalck H. 1
Roeder 1
Hendricks 3
Barkow 3

Das Spiel lief für uns am Anfang sehr schlecht, wir lagen schnell mit vier Toren hinten. Nach einem Time Out wurde gewechselt und auf einmal wurden wir besser und konnten nach 5 : 9 das Ergebnis drehen und mit 11 : 9 in Führung gehen. Diese Führung wurde bis zum Schlusspfiff nicht hergegeben, Süderbrarup konnte in der Zweiten Hälfte einmal auf ein Tor verkürzen, aber am Ende gewannen wir verdient mit drei Toren. Bei weniger Fehler von unserer Seite wäre ein höherer Sieg möglich gewesen, aber es sollte nicht sein und somit versuchen wir es am Samstag besser zu machen.

Das Rückspiel folgt am Samstag in Süderbrarup und wir hoffen auch dort unser Spiel zu gewinnen.

Volker Heyna, 06.05.11 - 09:42 Uhr