HKUF Harrislee I : 1. Damen

Zum heutigen Auswärtsspiel mußte sich die Mannschaft mit Spielerinnen aus der wJA - Svenja Voss und Laura Schmidtke- verstärken. Zu den verletzten Spielerinnen kam die Spielsperre von Marie und die Absage von Maike hinzu.
Die HSG We/He/Delve benötigte lange Spielminuten bis das erste Tor erzielt wurde. Es ist bezeichnend, dass dieses Tor durch eine wJA-Spielerin erzielt wurde. Zu diesem Zeitpunkt lag die HKUF bereits mit 4 Toren in Front. Von der 11. Spielminute an konnte die HSG einen 4 bis 5-Tore-Abstand konstant halten. So ging es in die Halbzeitpause mit 11 : 6 für die HKUF.
Nach dem Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit konnte die HSG 10 Minuten lang keinen Treffer erzielen. Und die HKUF zog auf 17 : 6 davon. Die HSG erzielte in der gesamten 2. Halbzeit nur noch 4 Tore.
Dieses Punktspiel ging mit 23 : 10 verloren.
Beide Jugendspielerinnen zeigten eine gute Leistung und belebten das Spiel. In dieser Form sind sie eine Bereichung für die Damenmannschaft.

Günther Krämer, 29.11.10 - 07:14 Uhr