NTSV Strand 08 I : mJB

Heute in Strand war eigentlich mehr drin! Wir hatten uns vorgenommen so wenig Fehler wie möglich zu machen und schnelles Rückzugverhalten sowie vorne so lange zu spielen bis wir unsere Chance bekommen. Dies lief in der ersten Hälfte auch noch recht gut. Die Strander konnten sich nicht absetzen und über 6:5 und 12:11 waren wir immer noch gut in Schlagdistance! Dann kamen aber einige Unkonzentriertheiten doch zu Tage und der gute Gastgeber kam dadurch zu einem 6 Tore Vorsprung zur Pause! (19:13) Die zweite Hälfte lief eigentlich ähnlich wie die erste, wir waren phasenweise gleich stark, doch kleinste Fehler werden von so einem Gegner eben sofort knallhart bestraft. Walter und ich haben mal so getippt auf 30:20 und somit lagen wir mit der Differenz ja auch richtig, doch diese hätte wirklich nicht so hoch ausfallen brauchen. Aber wir wollen das positive mitnehmen, Nils machte seine Sache auf der Position von Robin (beruflich auf Lehrgang) wirklich gut und musste sich nur in der Abwehr erst einmal warm arbeiten! Lasse als guter Spielgestalter und Björn als ewig arbeitender Kreisläufer sollen noch erwähnt werden, doch auch alle anderen gaben ihr Bestes, obwohl da auch bei einigen schon bessere Tage bei waren! So ist nun aber mal der Handball und ich denke wir haben uns dort gut verkauft und uns vor allen Dingen nicht abschießen lassen, da werden sicherlich andere Teams noch derbere Schlappen einstecken müssen! Wir wollen am nächsten WE wieder unsere Pluspunkseite aufbauen und das gegen die Mannschaften, die nach Gefühl und Tabellenlage in unserer Gewichtsklasse liegen! Da wollen und werden wir alles daran setzen, dies auch in die Tat umzusetzen, und dieses am besten gleich gegen Kronshagen zu Hause am 02.10. um 15:45 Uhr !Jetzt gehts zum 50igsten zu Boldi und da läuft es bestimmt besser, da spiele ich ja mit !! hi hi !
Gruß Walter und Reimer

Reimer Rathjens, 25.09.10 - 19:44 Uhr