mJA : HFF Munkbrarup I

Tore satt am Samstag in der Halle.Mit einem 46:34 gegen Munkbrarup konnten wir unsere Meisterschaft perfekt machen.41zu 3 Punkte,das läßt sich sehen! Herzlichen Glückwunsch Jungs!! Grosse Klasse!!! In dieser doch recht langen Saison waren wir vom 1. bis zum letzten Spieltag auf der Pole. Auch im Spiel gegen Munkbrarup drückten wir ordentlich auf die Tube. Angriff auf Angriff rollte auf den Torwart zu. 46 Tore, das ist doch was!!! Da kann man doch mal sehen, was man mit Tempohandball erreichen kann! Es war eine Freude, Euch zuzuschauen. Leider trennen sich die Wege jetzt, Björn, Lars, Nils, Jan, Lukas, Jan-Philipp, Ole und Mike wechseln in den Herrenbereich. Steffen, Stefan, Tim, Eike und Detert verbleiben noch 1 Jahr in der A. Die 5 erfolgreichen Jahre, die ich Euch trainieren durfte, möchte ich nicht missen!!!! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, danke Jungs!!!! Meinen Nachfolgern Boldi und Reimer wünsche ich viel Erfolg für die neue Saison!!!

Ali und Boldi

Torschützen:
Detert:TW
Björn:TW
Mike: 15
Lukas:8
Steffen: 6
Stefan: 4
Nils:3
Jan: 3
Ole: 2
Luka: 2
Lars: 1
Robin: 1
Tobi: 1
Eike
Alle ganz grosse Klasse!!!!!

Joachim Christiansen, 12.04.11 - 16:53 Uhr