TSV Büsum I : mJA

Mit einem 35:29 Auswärtssieg beim TSV Büsum konnten wir einen grossen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Verstärkt durch Robin, Luka und Tobi aus der B haben wir von Anfang an gezeigt, dass wir dieses Spiel gewinnen wollten. In der 1. Halbzeit stand die Abwehr sehr gut, so dass wir etliche TG´s laufen konnten, auch der eine oder andere Spielzug wurde erfolgreich abgeschlossen. Mit einem beruhigenden 17:11 gingen wir in die Halbzeit. In der 2. Hälfte bot sich ein anderes Bild. Die Abwehr war ohne Absprache und es wurde auch nicht konsequent auf den Mann gegangen. "Jungs, das ist Handball und kein Tischtennis!" Büsum konnte doch sage und schreibe 17 Tore in dieser Hälfte werfen. Geht ja gar nicht! Zum Glück konnten wir auf jedes Büsumer Tor antworten. Am Ende sprang ein sicheres 35:29 heraus. Wie heisst das noch? Nicht schön aber erfolgreich!! Klasse Jungs!!! Am kommenden Samstag wollen wir nun den letzten Schritt zur Meisterschaft machen. Gegen Munkbrarup soll ein Sieg her, damit wir unsere erfolgreiche Saison krönen können. Also Fans kommt zahlreich am Samstag um 17.30 Uhr in die Halle und unterstützt uns. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ali und Boldi

Torschützen: