Bredstedter TSV I : mJA

Gegen den Tabellendritten TSV Bredstedt konnten wir am Samstag einen wichtigen 36:29 Auswärtssieg einfahren. Dieses Spiel wollten wir unbedingt gewinnen. Da die Jugend B spielfrei war, haben wir Robin, Luka und Tobi mitgenommen. Von Anfang an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung, sodass wir Bredstedt die ganzen 60 Min. im Griff hatten. Es war eines der besten Spiele der Saison. Aus einer starken Abwehr herraus konnten wir etliche Tempogegenstösse erfolgreich abschliessen. Auch mit sehenswehrten Spielzügen konnten wir unsere zahlreichen Fans doch das ein oder andere mal begeistern. Eine Superleistung von allen!!! Noch fünf Siege und wir stehen da, wo wir hingehören!! Noch ein Lob an die Schiedsrichterin. Was die Frau sich von dem Bredstedter Trainer anhören musste und so ruhig geblieben ist "Hut ab"!!! Der Trainer sollte sich mal fragen, ob er nicht Marktschreier werden will!!!! Genug der Worte...

Es grüssen zwei stolze Trainer
Ali und Boldi