HSG Tarp/Wanderup II : mJA

Die Serie ist gerissen. Nach 11 Siegen hat es uns heute in Tarp erwischt. Das Spiel ging mit 20 : 26 (Halbzeitstand: 9:15) verloren.
Wo dran hat es gelegen? Das Spiel wurde heute im Angriff verloren. Zu viele Fehlversuche und unvorbereitete Einzelaktionen brachten uns von Anfang an ins Hintertreffen.
Hinten standen wir gut und hatten in Detert einen überragenden Torwart.
In der ersten Halbzeit wurde das Spiel auch von dem Schiedrichter beeinflußt. Am Ende hatten wir 15 und Tarp 5 Zeitstrafen. Weiter will ICH auf den Schiedrichter aber nicht eingehen.
Wir hatten heute einen schlechten und Tarp einen guten Tag, so das Tarp am Ende verdient gewonnen hat.
Trotz aller Widrigkeiten hatte wir ca. 8 Minuten vor Schluß zweimal die große Chance auf 2 Tore heranzukommen, was aber nicht gelang.
Kopf hoch, Spiel abharken und auf das nächste Spiel konzentrieren, denn wir gucken noch immer von oben auf die Tabelle.

Achim und Ali

Joachim Christiansen, 30.01.11 - 20:11 Uhr