HFF Munkbrarup I : mJA

In unserem ersten Punktspiel im Jahre 2011 gegen Munkbrarup konnten wir einen souveränen 43:28 Auswärtserfolg landen.Das Jahr lief nicht so besonders an,da wir mit Nils einen Langzeitverletzten zu beklagen haben.Aber auf die Jungs von der B ist verlaß.Diesmal waren Robin und Tobi mit von der Partie.Wiedermal über 40 Tore,das ist doch was!!!!In der ersten Halbzeit legten wir gleich zu Beginn den Grundstock zu diesem Erfolg. Abwehr und Angriff arbeiteten vorzüglich,so dass wir bis zur 20. Minute ein 15:10 herauswerfen konnten. Die letzten 10 Minuten hatten wir uns gedacht, Handball ist wie Tischtennis! In der Abwehr wurde überhaupt nicht mehr zugepackt, Munkbrarup konnte sich bis auf einen Halbzeitstand von 20:17 heran kämpfen. Das musste unbedingt besprochen werden in der Halbzeitpause! Und siehe da, es geht doch!! In der 2. Halbzeit packte unsere Abwehr energischer zu, das gefiel den Gegenspielern gar nicht. Ganze 11 Tore sprangen für Munkbrarup heraus. Wir hingegen konnten Angriff auf Angriff erfolgreich abschliessen. Mit 23 erzielten Treffern kann man zufrieden sein! Das Erfreuliche daran ist auch, dass sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte!!!!
"weiter so Jungs"

Torschützen: