mJA : TSV Büsum I

Mit einem 30:19 Erfolg gegen den TSV Büsum haben wir das Jahr 2010 erfolgreich beendet.Achtzehn zu null Punkte das ist super Jungs.In einem Spiel ohne besondere Höhepunkte konnten wir Büsum recht shnell den Schneid abkaufen.Über ein 4:4 in den Anfangsminuten bauten wir den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 16:10 aus.Da sieht man mal wieder,wenn die Abwehr gut arbeitet,fallen vorne die leichten Tore.Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir etliche Tempogegenstöße verwandeln,so daß ein Endstand von 30:19 herraussprang.Das freut die Trainer.Noch ein Dank an Robin Luka und Tobi aus der B.Wir wünschen den Fans der Jugend A ein schönes Fest und guten Rutsch....
ALI und BOLDI:
Torschützen kann ich leider nicht nennen,da der Zettel irgendwie abhanden gekommen ist.Sorry.

Joachim Christiansen, 19.12.10 - 21:05 Uhr