Eckernförder MTV I : mJA

Der Lauf geht immer noch weiter.
Mit einem 32:21 Erfolg beim Eckernförder MTV kehrten wir am späten Samstagabend zurück.
16 : 0 Punkte!!! Heute bestand unser Kader aus 8 Spielern. Lars war unserer einziger Ergänzungsspieler, der nach 4 Monaten Verletzungspause das erste mal wieder dabei war.
Die 1. Halbzeit vergessen wir mal ganz schnell. (15:13) In der 2. Halbzeit kamen wir dann durch eine Deckungsumstellung schnell ins Spiel.
Wir spielten dann vorne und hinten wie aus einem Guss und jetzt auch mit einem stark haltenden Detert.
Trotz des Minikaders waren wir in der Lage bis zu letzten Minute Vollgas zu geben, was an der guten Trainingsbeteiligung und Trainingsarbeit liegt.
Lars hatte einen guten Einstand und erzielte von der Rechtsaußen 5 blitzsaubere Tore. Weiter so.
Es geht also auch ohne den Chefcoach Ali, der zu einer Weihnachtsfeier mußte.
Boldi und Boldi haben ihn gut vertreten.
Donnerstag geht es um 19:30 Uhr mit einem Heimspiel gehen Ohrstedt weiter.
Wir hoffen auf viele Zuschauer.

Torschützen:
Mike 7 (13 Versuche)