mJA : HSG SZ OWW I

Puh, was für ein Stück Arbeit! Am gestrigen
Abend konnten wir die SG Ohrstedt mit 31:24 in die Knie zwingen. Wie gesagt, dass war doch mal Handball, wie man das sehen will! Die körperlich starken Jungs aus Ohrstedt haben uns alles abverlangt. In der ersten Halbzeit ging es Tor um Tor, wobei man anmerken muss, dass wir etwas zu passiv in der Abwehr waren und vorne haben wir uns gedacht, schiessen wir mal den Torhüter warm, sodass Ohrstedt mit einem 14:13 in die Pause ging. Was nun? Beim Pausentee haben wir die Marschrichtung für die zweite Halbzeit festgelegt: Mit Tempospiel wollten wir Ohrstedt schlagen! Und siehe da, es klappte wunderbar! Die zweite Halbzeit war unsere. Mit sage und schreibe 18:10 konnten wir diese Halbzeit für uns entscheiden. Das nenn ich doch mal Handball vom Feinsten. Noch einen Dank an Robin aus der B ( Superleistung)" Es hat Spass gemacht, Euch spielen zu sehen!"

Ali und Boldi

Torschützen: