SG Övers./Jarpl.-Wed. I : mJA

Der Lauf geht weiter!!!
Mit einem sicheren 35:23 Erfolg bei der SG Översee kehrten wir am heutigen Sonntag zurück. Durch einen nie gefährdeten Sieg schraubten wir unseren Punktestand auf 14:0!! Von der ersten bis zur letzten Spielminunte zeigten wir, wer Herr aufm Spielfeld war. Die ersten 15 min. arbeiteten wir in der Abwehr agressiver und der eine oder andere schöne Spielzug kam zu Stande. Mit 6 Toren in Fron haben wir uns gedacht, lassen wir das mal ein bisschen ruhiger angehen bis zum Pausentee!!Översee konnte sich so manchesmal durch die Abwehr tanken und auf 3 Tore verkürzen. Ein kleiner Zwischenspurt kurz vor der Halbzeit bescherte uns doch eine sichere 20:14 Führung. In der zweiten Halbzeit schafften wir es 20min. einen guten Ball zu spielen, so dass wir mit 33:20 davonziehen konnten. Die letzten zehn Minuten mußten wir unseren dünnen Kader Tribut zollen "Mit acht Feldspieler und Detert im Tor waren wir angereist" Die Beine wurden schwerer und die Würfe ungenau, so dass nur noch zwei Tore heraussprangen. Aber 35:23 ist doch was!! Unser heutiger Coach Lars hat einen guten Job gemacht!Klasse Jungs!!!

Ali und Boldi

Torschützen:
Detert:TW
Steffen: 10
Mike: 8
Nils:6
Stefan: 4
Tobi aus der B: 3 Immer wieder gerne!!
Lukas: 2
Jan P.: 2