mJA : Bredstedter TSV I

Ein Sieg mit bitterem Beigeschmack!!
Mit einem 32:25 im Spitzenspiel gegen Bredstedt konnten wir den ersten Tabellenplatz behaupten. Aber dieser Sieg war teuer erkauft! Leider hat sich Tim in der zweiten Halbzeit die Schulter ausgekugelt. Er wird wohl längere Zeit ausfallen. "So ein Scheiß", wenn ich das mal so sagen darf! Gute Besserung von uns allen Tim!!!! Zum Spielverlauf: Heute war der zweitplazierte Bredstedt zu Gast bei uns. Die stehen auch zurecht da. In der ersten Halbzeit ging es Tor auf Tor. Wir mussten ordentlich dagegen halten, um die Bredstedter Angriffe abzuwehren. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns auf 17:13 absetzen. In der Halbzeitpause haben wir uns geschworen den Sack gleich zuzumachen, aber weit gefehlt!!! Durch überhastete Würfe und lasche Abwehrarbeit haben wir ermöglicht, dass Bredstedt zum 19:19 ausgleichen konnte. Dann ging aber ein Ruck durch die Mannschaft. Spielzüge und Abwehr klappten wieder hervorragend. "So wollen die Trainer das sehen." Tor auf Tor konnten wir uns absetzen, so dass ein 32:25 heraussprang. 12:0 Punkte, was wollen wir mehr!! Noch einen Dank an unsere B-Leute, die uns super unterstützt haben. Immer wieder gerne!!!!

Ali und Boldi

Torschützen: