DHK Flensborg II : mJA

10 zu null Punkte, was wollen wir mehr!!!
Wir waren heute bei der DHK Flensborg II zu Gast.
Mit einem 33:27 kehrten wir heim und konnten unseren 5. Sieg verbuchen! Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spielchen. In den ersten fünfzehn Minuten haben wir den Grundstein zum Sieg gelegt. Aus einer sicheren Abwehr heraus konnten wir einen Angriff nach dem anderen starten, so dass ein 8:2 heraus sprang. die letzten 15 Minuten liessen wir das etwas langsamer angehen, so dass der mit Oberligaspielern gespickte Gegner sich in die Partie herein kämpfte. Nun ging es bis zur Halbzeit Schlag auf Schlag. Am Ende gingen wir mit einem 17:10 in die Pause. Auch in der zweiten Hablzeit bot sich das gleiche Bild. Im Gefühl des sicheren Sieges liessen wir es ruhiger angehen. Etliche Würfe wurden zu früh abgefeuert, die leider nicht ihr Ziel ereichten."Insgesamt 58 Torwürfe", müssen wir etwas dran arbeiten, Jungs!! Aber am Ende langte es zu einem nie gefährdetem 33:27. So wollen die Trainer das sehen!! Dank an unsere Fans: Detert mit Familie, Jürgen, Nicole, Lennart, Lara-Lena und Jens, die den weiten Weg auf sich genommen haben, um uns lautstark zu untersützen. Super!!!!

Ali und Boldi

Torschützen: