mJA : Slesvig IF I

Auch im vierten Spiel über 40 Tore!!! Mit einem 41:23 haben wir Slesvig IF nach Hause geschickt.Sieben zu null nach vier Minuten, das nennen wir mal gut aus der Kabine gekommen. Mit einer angagierten Abwehr und Angriffsleistung war diese Partie recht früh entschieden. 18:10 zur Halbzeit, das kann sich sehen lassen. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, was Handball ausmacht. Gut in der Abwehr gestanden und Tempo Tempo "sehr gut Jungs!" Am Ende sprangen wieder über vierzig Tore! heraus. Da war doch was, ach ja, das vierzigste Tor hat ja unser Youngster Lasse geworfen. Da läßt der Papa sich ja bestimmt nicht lumpen!! Hi.. Fazit der Partie: Hoch gewonnen, Trainer zufrieden, so soll es sein!! Weiter so Jungs!!

Boldi und Ali

Torschützen: