TSV Hürup I : mJA

Drittes Spiel,dritter Sieg!!!Das nenn ich optimaler Start in die Saison!!Heute führte uns der Weg zum TSV Hürup,was für uns Neuland war.Mit einem 42:36 kehrten wir zur Heimat zurück.Wie das Ergebnis schon aussagt, war das heute ein Tag des offenen Tores.In den ersten 15 Minuten haben wir aus einer sehr guten 5:1 Abwehr unseren Gegner dominiert,so dass wir mit 16:6 enteilen konnten.Danach hatten wir uns gedacht,wir schießen mal den Pfosten und den Torhüter warm.Etliche 100% wurden ausgelassen,so dass ein Halbzeitstand von 22:15 zu Stande kam.Hätten wir nur die Hälfte dieser Chanchen verwandelt, wäre es ein 30:15 gewesen.In der Halbzeit hatten wir uns vorgennommen etwas fester in der Abwehr zuzupacken und vorne unsere Chancen besser zu verwerten.Pustekuchen!!!!!Eine Abwehr war nicht vorhanden und vorne haben wir ein Preisschießen auf der toten Wildsau veranstaltet,wenn ich das mal so sagen darf.Hürup kam auf vier Tore heran."Geht ja gar nicht"Plötzlich hatten wir uns wieder dran erinnert hier Handball zu spielen.Der Angriff funktionierte wieder.Von der Abwehr reden wir heute nicht mehr.Armer Detert im Tor.Am Ende sprang doch noch ein lockeres 42:36 heraus.Wie heißt das so schön:Ein gutes Springpferd springt nicht höher als es muß.Vielen Dank an Tobi aus der B.Immer wieder gerne.
Detert TW
Steffen 11