mJA : HSG Tarp/Wanderup II

Zu unserem ersten Heimspiel hatten wir die HSG Tarp-Wanderup zu Gast.Boldi hatte sich zum Geburtstag einen Sieg gewünscht,und prompt wurde ihm dieser erfüllt.Mit einem 45:32 wurde Tarp nach Hause geschickt.Von der ersten bis zur letzten Minute konnten unsere zahlreichen Zuschauer ein hochklassiges Handballspiel sehen.Wobei in der Anfangsphase die Führung immer wechselte,konnten wir Mitte der ersten Halbzeit durch Tempo und gutem Angriffsspiel uns langsam absetzen,so dass wir mit einem 20:17 in die Halbzeit gingen.In der Halbzeitpause hatten wir uns vorgenommen,in der Abwehr mehr zuzupacken und weiter mit Tempo zu spielen.Dieses gelang uns sehr gut.Aus einer beherzt zupackenden Abwehr konnten wir Tor auf Tor davon ziehen.Auch unser Angriff hatte ordentlich Zielwasser getrunken,so dass wir sage und schreibe 45 Tore gegen gut spielende Tarper werfen konnten.Unser Kampfgericht hatte viel zu tun heute.Daß war grosse klasse Jungs,weiter so!!!!!Mit der richtigen Einstellung können wir jeden Gegner in die Knie zwingen.Es hat heute richtig Spaß gemacht!!!

Ali und Bolde

Dedert:TW