TSV Nordstrand II : 2. Herren

Da hatten wir mit der Zweiten unsere erste Busfahrt zu einem Auswärtsspiel und es wurde leider ein Spiel das man schnell vergessen darf.
Die Erste hatte zwar super vorgelegt, aber so souverän konnten wir leider nicht nachlegen.
Wir fingen ganz gut an und konnten hinten gut verteidigen, nur ging der Ball vorne einfach nicht rein und selbst die 7m-Tore sollten heute nicht gelingen. Nordstrand konnte dann verdient mit zwei Toren in Führung gehen und so ging es dann mit 12 : 10 für die Insulaner (ist ja gar keine Insel mehr) in die Kabinen.
Die zweite Hälfte fing ganz gut an und wir konnten sofort ausgleichen, leider war´s das dann auch, Nordstrand setzte sich immer weiter ab und ging deutlich in Führung, wir konnten zwar noch einmal auf drei Tore verkürzen, aber damit war das Pulver verschossen und wir öffneten hinten die Tore. Nordstrand konnte sich jetzt mit einfachen Toren deutlich absetzen und gewann am Ende etwas zu hoch, aber verdient mit 31 – 24!

Torschützen HSG II:
D.Haalck 7
Hendricks 4
Roeder 3
Erdmann 3
Lätare 3
Barkow 2
Schulz 1
Kaulen 1
Hinrichs
Martens
H.Haalck

TW: Bachmann

Verloren, aber die Fahrt und der Abend war super;-) ....oder???

Dirk Haalck, 06.11.10 - 17:59 Uhr