SG Husum/Schobüll I : mJA

Mit einem hohen 44:18 Auswärtserfolg sind wir optimal in die Saison gestartet. Gleich im ersten Saisonspiel mussten wir auf 5 Jungs verletzungsbedingt verzichten. Zum Glück konnten wir auf Luka und Lasse aus der B zurückgreifen. Vielen Dank Jungs!!!!! Unser heutiger Gegner Husum war uns in allen Belangen unterlegen. Aus einer beherzt zupackenden Abwehr und gut haltenden Detert im Tor konnten wir schon in der ersten Halbzeit den Grundstein zu unserem hohen Sieg setzen. Halbzeitstand 24:11 für uns! In der zweiten Halbzeit haben wir durch Tempospiel und schönen Spielzügen unseren hohen Sieg unter Dach und Fach gebracht. Alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Weiter so Jungs, es hat Spaß gemacht!!!!
Mit einem Lächeln im Gesicht

Boldi und Ali