TSV SR Schülp I : wJD

Am 6.3.10 fuhren wir mal wieder zu unserem Lieblingsgegner nach Schülp. Diese Spiele sind immer für Zuschauer, die Mädels und den Trainer interessant, denn beide Mannschaften liegen vom Handballerischem Können auf einem Niveau und so sollte es auch dieses Mal sein. Wir begannen gut und sicher mit einer weit vorgezogenen Abwehr und konnten gleich mal 2 TG im Tor des Gegners unterbringen. Aber Schülp ließ sich nicht beeindrucken und glich kurze Zeit später wieder aus, eine ganze Weile ging es hin und her aber plötzlich lagen unsere Gegnerinnen mit 3 Toren vorne, nun wurde es Zeit in der Mannschaft zu wechseln und schon war das Spiel es wieder ausgeglichen, zusätzlich haben wir uns in der Abwehr auf 9 m zurückgezogen u. unser Gegener hatte Schwierigkeiten noch Lücken zu finden, denn alle haben super geschoben (Halbzeitstand: 9:9). In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann komplett andersherum gedreht, Schülps Abwehr stand auf 12 m und wir wie Ende der 1 HZ auf 9 m und so entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel, das wie ich finde, mit einem gerechtem Unentschieden (15:15) geendet hat.

Antje

P.S. Das war eine tolle mannschaftliche Leistung.

Volker Heyna, 12.03.10 - 22:23 Uhr