wJD : TSV Büsum II

Am Sa. hatten wir den TSV Büsum zu Gast, was uns erwartete? Wir hatten einmal gewonnen und einmal verloren.
Doch von Anfang an gingen wir sehr konzentriert ans Werk, unsere Abwehr hatten auf 11 Meter vorgezogen und konnten so dem Gegner gleich ein Paar Bälle klauen und diese, mit einem TG, im gegenerischen Tor unterbringen. Hin und wieder nutzte zwar auch Büsumerinnen eine Lücke aus und kam zum Torerfolg aber das konnten wir in Grenzen halten und so stand es zur Halbzeit 12:7 für uns.
In der zweiten Halbzeit verbesserten wir auch noch unser Angriffspiel,der Kreisläufer wurde ins Spiel gebracht und Lefke (vielen Dank fürs Aushelfen), Sina und Marie machten den Büsumerinnen das Leben schwer. Aber auch der Rest der Mannschaft war heute hellwach und hat toll mitgespielt.

Tore: Sina (die sich endlich getraut hat): 6
Marie (der Wirbelwind): 8