SG Pahl./Tellingstedt I : wJD

Am Samstag fuhren wir Tellingstedt und waren doch ein wenig verwundert, denn als wir um 12.OO Uhr dort eintrafen war weder vom Gegner noch von deren Trainerin etwas zu sehen. Und auch die Hallentür war verschlossen (hatte ich mich in der Uhrzeit vertan, nein ich habe 3x nachgeschaut) und nach kurzer Zeit öffnete sich wie von Zauberhand die Seitentür zu Halle in der die w.D. der Tellingstedterinnen fröhlich tobten, nur war leider kein Betreuer oder sonst irgendein Erwachsener zusehen und die Türen zu den Kabinen waren auch noch verschlossen. Also hieß es improvisieren und so haben sich die Mädchen dann in Jeanshosen warm gemacht. Und tatsächlich um 12.20 Uhr, das Spiel sollte 12.30 Uhr beginnen, tauchte dann auch die Trainerin der w.D von Tellingstedt auf und endlich konnten die Mädels sich umziehen und das Spiel fing 10 min später als geplant an.
Wir begannen sehr unsicher und es dauerte eine ganze Weile, bis für uns das erste Tor fiel, da war der Gegner uns schon einige Tore voraus. Leider wurden gerade in der ersten Halbzeit immer wieder Fehlpässe gespielt (man sollte schon mal den Kopf beim abspielen hoch nehmen) und das machte sich auch im Ergebnis bemerkbar. Nach einer ordentlichen Halbzeitansprache fingen sich die Mädels und es war sogar das ein oder andere schöne Tor zu sehen und wenn wir ein paar mehr 7m verwandelt hätten, wäre die Tordifferenz am Ende des Spiels gar nicht so hoch gewesen. Die Abwehr hat in der 2 HZ schon gut gearbeitet und alles andere werden wir kommenden Freitag beim Training üben.

Tore: Marie 3, Sina 4, Daniela 1

Gruß Antje