TSV SR Schülp I : wJD

Am Samstag ging es Richtung Wesselburen, um dort auf den Gegner Schülp zu treffen. Schon beim Warmmachen konnte man erkennen, die Mädels waren gut drauf und wollten was erreichen. So starteten wir auch gut und konzentriert in die erste Halbzeit und gingen schnell in Führung (ein ganz neues Gefühl für alle). Leider verletzte sich Sina in der 15 min und somit fiel eine Führungsspielerin aus dem Rückraum aus (Gute Besserung) aber wir hatten ja noch Beke und Shannon aus der w.E dabei, die ihre Sache wieder hervorragend gelöst haben und trotz der Verletzung von Sina, haben alle weiter gekämpft und so stand es zu Halbzeit 9:6 für uns. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns fest vorgenommen, weiter so zu spielen und das Spiel für Sina und als Weihnachtsgeschenk für jeden einzelnen zu gewinnen. Leider hat Schülp die Torfrau gewechselt und die hat den ein oder anderen doch zu Verzweiflung gebracht und so kam Schülp doch irgendwann zum Ausgleich und zog an uns vorbei aber wir wollten nicht aufgeben. Wir spielten weiterhin beweglichen Handball und Marie übernahm Verantwortung und hat sich endlich getraut auch mal an ihrem Gegner vorbeizugehen (weiter so) und das wurde mit dem ein oder anderem sehenswerten Tor im Winkel belohnt. Leider schwanden am Ende doch ein wenig die Kräfte und so gewann Schülp 14:12.

Ich wünsche allen im Verein Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antje

Volker Heyna, 20.12.09 - 13:34 Uhr