wJD : SG Eddelak/St. Michel I

Zur inzwischen gewohnten Uhrzeit Sonntag-Morgens um 10.00 Uhr (gähn) traten wir heute gegen die D-Jugend von Edd/St.Michel an, ob es an der früher Uhrzeit oder an der sehr offensiven Deckung von den Eddlakerinnen lag, dass wir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel kamen kann ich nicht sagen aber es bot sich über die gesammte erste Halbzeit das Bild von Fehlpässen, Fehlpässen und Fehlpässen. Die Bälle wurden freundlicherweise dem Gegner gleich in die Hände gespielt, so das die es über haufenweise TG's leicht hatten die Bälle in unserem Tor unterzubringen. Wobei ich Ella (das hast Du super gemacht) echt Respekt zollen muß, die nicht aufgegeben hat und immer mal wieder einen Hammerwurf der Gegner halten konnte.
Dann kam die zweite Halbzeit, die Pausenansprache war nicht ganz leise und siehe da, mit der Umstellung Beke an den Kreis zu stellen (sie hat uns mal wieder ausgeholfen-vielen Dank für 5 Tore) und der restlichen Rotation gelang es uns doch einige tolle und sehenswerte Tore zu werfen, die treuen Eltern werden es uns gedankt haben. Herausnehmen mag ich eigentlich ungern jemanden aber Marie und Sina haben bis zum Umfallen gekämpft und der Lohn war, dass beide auch ihre Tore (Sina 3 und Marie 2) gemacht haben. Und auch Carina sollte noch ihr erste Tor gelingen. Wenn wir jetzt noch den Stessfaktor (Sina) abstellen können, werden die Schritt und Prellfehler sicherlich auch weniger. Alles in allem muß ich feststellen, die Einstellung hat gestimmt und wir werden weiter für den ersten Sieg kämpfen.

Antje

Volker Heyna, 13.12.09 - 14:31 Uhr